Wie können Sie Ware retourniern? Wie üben Sie Ihr Widerrufsrecht aus?
Für eine Pauschale von 9,99 EUR können Sie unseren Rücksendeservice in Anspruch nehmen. Wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung, das Sie einfach auf das Paket kleben können. Anschließend geben Sie das Paket bei einem Paketshop ab, und wir kümmern uns um den Rest. Dieser Service erleichtert Ihnen den Rücksendeprozess erheblich.
Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen hatten, können Sie die Ware auf eigene Kosten an die Retouren-Adresse in
Venlo
Niederlande
zurücksenden:
Bevor Sie die Rücksendung vornehmen, ist es wichtig, dass Sie uns kontaktieren, um die Rücksendung zu registrieren. Bitte teilen Sie uns die Tracking-Nummer sowie den Versanddienstleister mit, um Probleme mit verlorenen Paketen zu vermeiden. Die Kosten für diese Rücksendung werden nicht von kalb-living übernommen.
Nachdem Sie den Rücksendeprozess gestartet haben, wird die Ware nach Eingang bei uns überprüft. Sobald wir die Rücksendung erhalten und den Zustand der Ware überprüft haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen veranlasst.
Falls Sie unseren kalb-Rücksendeservice genutzt haben, wird die Pauschale von 9,99 EUR von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und überprüft wurde, erhalten Sie die Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Wenn Sie den kalb-Rücksendeservice in Anspruch genommen haben, wird die Servicegebühr von 9,99 EUR von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Sollten Sie Fragen haben oder den Rücksendeprozess starten wollen, stehen Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Die Mail Adresse ist bereits registriert!